carpediemcamp


Logo carpediemcamp

Am 1. Juni 2013 findet im Attraktor das erste carpediemcamp statt. Das carpediemcamp ist ein Themen-Barcamp.


Im Wesentlichen geht es bei dem Konferenzformat Barcamp darum, dass es keine vorab definierten Sprecher gibt und keine Besucher, sondern nur Teilnehmer und einen fachlich meist hochwertigen Austausch auf Augenhöhe. Dabei kann jeder in der Begrüßungs-Session eigene Themen vorstellen oder sich eine Diskussion zu einem bestimmten Thema wünschen. Jeder Teilnehmer bringt sich ein: Ob es nun bei dem Aufbau, der Einlasskontrolle oder durch das Vortragen einer Session oder der Berichterstattung im Nachklang. Für die Teilnahme fällt eine Selbstkostenbeteiligung von 9 Euro pro Person an. Weitere Details zum Format Barcamp lassen sich hier nachlesen.

Angedacht sind bereits Vorträge und Workshops (so genannte “Sessions”) zu den Themen Produktivität, Life-Work-Balance, Zeitmanagement, Motivation, Konzentration und Führung. Hier könnt ihr im Details nachlesen, was an Themen und Sessions vorgeschlagen wurde. Hier alles Wichtige noch einmal auf einem Blick.

Haben wir euer Interesse geweckt? Bis Donnerstag könnt ihr euch noch verbindlich anmelden (via E-Mail an team @ carpediemcamp .de)

- via Silke von carpediemcamp.de

, , , ,

Kommentare wurden geschlossen.