Spaß mit Aufklebern

Vor einigen Tagen hat der Sofaecken-Dirk seinen Schneidplotter mitgebracht und temporär im Attraktor stehen gelassen.

Die 60cm breite selbstklebende Folie ist eigentlich für Autos gedacht, klebt aber auch wunderbar auf Notebooks, Hauswänden, Schaufenstern und Tapete. Neben dem attraktor.org-Schriftzug und dem Hinweisschild an der Treppe zum Überseering (bei der Post) haben wir auch Attraktor-Männchen geplottet. Der I-TRIED-IT-AT-HOME-Aufkleber wurde von Rick inspiriert und – neben einigen anderen Attraktor-Männchen – von Gizmo designed. Stefan hat sich sogleich einen großen Aufkleber aufs Auto geklebt und fährt ab sofort Attraktor-Werbung durch die Stadt. Außerdem hat er das Logo mit einer Stickmaschine (Brother Innovis 4000, Software: PE-Designer 8) auf ein Stück Stoff gestickt.

, , ,

Kommentare wurden geschlossen.