Weihnachts-Lötworkshop

Unter dem Motto „Von Glühbirnen zu Glühwein – ein Lötworkshop der besonderen Art“ lädt der Attraktor e.V. am 19.12.2023 um 19 Uhr alle Hobby-Tüftler, Technikfans und Neugierige zu einem Abend ein, der die Welt des Lötens auf den Kopf stellt – oder zumindest auf eine Platine!

Die Teilnehmer erwartet ein unterhaltsamer Workshop, bei dem nicht nur gelötet wird, sondern auch der Spaß an erster Stelle steht. Keine Sorge, wenn eure bisherigen Löterfahrungen eher in der Kategorie „heiße Finger und viel Rauch“ liegen – unsere erfahrenen Workshopleiter werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Selbst diejenigen, die beim Anblick einer Lötkolbenspitze nervös werden, sind herzlich eingeladen, ihre Ängste zu überwinden und sich dem Lötwahnsinn hinzugeben!

Der Höhepunkt des Abends wird nicht nur das Löten selbst sein, sondern auch das gemeinsame Anstoßen auf erfolgreiche Verbindungen. Der Attraktor e.V. verspricht einen Abend voller Lötwitze, und jeder Menge Funkenflug. Wer diese Gelegenheit verpasst, wird sich noch Jahre später fragen: „Warum habe ich nicht mitgelötet?“.

Die Anzahl der Workshopteilnehmer ist begrenzt, deshalb bitten wir euch um eine Anmeldung unter diesem Meet-Up Link: https://www.meetup.com/de-DE/attraktor/events/297863803

Wir bitten um eine Kostenbeteiligung von 5€ wo möglich und/oder Spenden für den Verein.

, , ,

Kommentare wurden geschlossen.