Elektronik-Stammtisch am 6.1. – Jubiläums Stammtisch

Elektronik Stammtisch

Der Elektronik-Stammtisch feiert am 6. Januar 2014 sein 2-jähriges Jubiläum. Bei einem lockeren Treffen wollen wir uns diesmal darüber unterhalten, was wir gut gemacht haben, was nicht so toll lief und welche Themen für die Zukunft interessant sein könnten. Beginn: 19:30 Uhr.

Besonders eingeladen sind alle neuen Mitglieder, die erst seit kurzem im Attraktor mitmachen. Wir werden diesen Abend auch nutzen, offene Fragen zum Attraktor zu beantworten und Interessen zu bestimmten Themen auszuloten.

Weitere Infos

Weitere Informationen im Wiki

Elektronik-Stammtisch

Elektronik-Stammtisch-Visual.jpg

Am ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr treffen wir uns zum Elektronik Stammtisch. Der Elektronik Stammtisch (ehemals Arduino-Stammtisch) ist ein regelmäßiger Treff, an dem Menschen mit den Interessen Mikrocontroller, Embedded und Elektronik gemeinsam basteln, Erfahrungen austauschen und sich bei Fragen & Problemen gegenseitig unterstützen. Dieser Tag soll – im Gegensatz zum Basteldonnerstag – geräuscharm bleiben, um sich in geselliger Runde über Elektronik-Projekte unterhalten zu können.

Zusammenfassung
Termin
Elektronik-Stammtisch am 6.1. - Jubiläums Stammtisch
Ort
Attraktor e.V., Mexikoring 21,22297 Hamburg,Hamburg
Start
2014-01-06T19:30+02:00
Ende
2014-01-06T21:30+02:00

Kommentare wurden geschlossen.