Wir brauchen Lagerfläche

Spendenaufruf Regalwand
Unsere Regale sind vollkommen überfüllt. Die zukünftige Holzwerkstatt mussten wir als Materiallager missbrauchen, das auch mittlerweile aus allen Nähten Platzt. Kaum einer wagt es noch, die Tür zu dem Raum auch nur einen Spalt weit zu öffnen. Und unser Materialfundus wächst weiter unaufhörlich. Deshalb brauchen wir unbedingt neue Stahlregale. Um diese kaufen zu können, benötigen wir Deine Spende. Auch schon ein kleiner Betrag hilft!

Wir haben in den letzten Tagen auf der Mailingliste und vor Ort darüber diskutiert, was für uns die beste Lösung ist. Unsere Regale sollten schön stabil und robust, bei Bedarf aber auch gut demontierbar sein. Deshalb haben wir uns für folgende Stahlregale entschieden: Das Grundregal und die Anbauregale von Elbetec sind jeweils drei Meter hoch, 50 cm tief und einen Meter breit. Sie sollen an der Wand aufgestellt werden, an der momentan die Tische der Elektronik-Werkstatt stehen. Letzere wandern dann weiter in die Mitte des Raumes.

Optimal wäre es, wenn wir die kompletten sechs Meter der Regalwand in einem Zug finanzieren könnten, was sich dann auf insgesamt 1050 € belaufen würde. Deshalb benötigen wir dringend Deine Unterstützung!

Spenden kannst Du

und jetzt neu:

, , , ,

Kommentare wurden geschlossen.