Elektronik-Stammtisch am 5.12. – Git/ Github für Anfänger und Fortgeschrittene
Beim Elektronisch-Stammtisch am Montag, den 5.12. um 19:30 Uhr steht diesmal das Thema Versionsverwaltung im Mittelpunkt. Nico wird uns einen Einstieg in die Welt von git und dem webbasierten Online-Dienst für Versionierung – Github – geben.
