Open Lockpicking Workshop

Lockpicking

Am morgigen Mittwoch, den  09.10.2013 ab 19:30 Uhr veranstalten die Sportsfreunde der Sperrtechnik ihren nächsten Open Lockpicking Workshop.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und als solcher auf Spenden und neue Mitglieder angewiesen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die einmal einen Einblick in das zerstörungsfreie Öffnen von Schlössern aller Art erhalten möchten und findet 14-tägig statt. Der Workshop ist für Anfänger ausgerichtet, wird sich in Zukunft aber ebenfalls mit Schwerpunktthemen auseinandersetzen.

Der Zweck der Veranstaltung ist die Pflege der Sperrtechnik als sportliche Herausforderung. Unter dem Begriff Sperrtechnik verstehen wir sämtliche Verfahren und Kenntnisse, welche mittels mechanischer und/oder elektronischer Maßnahmen (Schlösser, Schließsysteme und andere Sicherheitstechnologie) den Zugang beschränken.

Eingeladen sind alle Interessierten, es ist weder eine Gebühr, noch eine Anmeldung erforderlich.

Zusammenfassung
Termin
Open Lockpicking Workshop
Ort
Attraktor e.V., Mexikoring 21,22297 Hamburg,Hamburg
Start
2013-10-09T19:30+02:00
Ende
2013-10-09T22:00+02:00

, , , , ,

Kommentare wurden geschlossen.