Logbucheintrag: Näh-Workshop

Logbuch Attraktor, Makerspace-Zeit -309488.47031963465. Mit diesem Logbucheintrag zum Näh-Workshop mit Suse geben wir euch noch ein paar schöne Impressionen unserer letzten Veranstaltung.

Unseren Neuzugang, eine Pfaff 1245 Industrienähmaschine, haben wir Zornie getauft. Er ist mit seinem 500W-Motor etwas ungewohnt schnell, im Vergleich zu unseren anderen Nähmaschinen.

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Wiki-Seite zum Näh-Workshop. Vielen Dank an Carsten für diese tollen Aufnahmen.

Attraktor Logbuch

Ob Basteldonnerstag, Elektronik-Stammtisch oder einer der vielen Workshops – im Attraktor Makerspace können kreative Ideen für spannende Vorhaben in die Tat umgesetzt werden. Zahlreiche Werkzeuge und natürlich die Mithilfe anderer Bastler im Makerspace helfen dabei, die Pläne erfolgreich umzusetzen. Das „Logbuch“ bietet den Mitgliedern des Attraktor und Interessierten eine Plattform zum Vorstellen der Projekte, die sie unserem Verein realisieren konnten.

, , , , , , , , , , , , ,

Kommentare wurden geschlossen.