Freifunk Hamburg Geekend01


Ffhh-geekend01_blink

Nach dem äußerst erfolgreichen und spaßigen geekend0 im März (danke noch mal an Organisatoren & Teilnehmer/innen) möchten wir Euch herzlich zum geekend01 einladen!

Wann? 24.-26. Mai 2013
Wo? Attraktor, Mexikoring 21, 22297 Hamburg

Wir freuen uns auf Euch!

Infos zum Geekend

Wiki Seite: http://wiki.freifunk.net/Freifunk_Hamburg/Geekend01

Zur allgemeinen Mate-Planung tragt Euch bitte ein unter: Teilnehmende

Ideen für Arbeitsgruppen und/oder Vorträge? Her damit! Vorschläge zur Agenda sammeln wir hier: https://ffhh.pads.ccc.de/geekend01-agenda

Übernachtungsmöglichkeiten können auf dem Hamburger-Verteiler erfragt werden: freifunk@hamburg.ccc.de

Sonstige Fragen zur Orga: geekend@hamburg.freifunk.net

Das Freifunk-Hamburg Projekt

Unser Freifunk-Projekt baut ein stadtweites Datennetz mit WLAN-Geräten auf. Frei von Registrierung, Erfassung von persönlichen Informationen oder zeitlicher Limitierung. Freifunk Hamburg ist ein Netzwerk an dem jeder teilnehmen kann.
Unsere AnsprechpartnerInnen bieten vorkonfigurierte Freifunk-Geräte an, die man ins Fenster stellt. Jedes zusätzliche Freifunk-Gerät vergrößert, beschleunigt und verstärkt das Netzwerk und bietet bestmöglichen Netzwerkempfang.

, , , , ,

Kommentare wurden geschlossen.