10. Elektronik-Stammtisch: Arduino Due

Arduino Due

Der erste Montag im Monat November naht. Zum zehnten Mal findet am 5. November 2012 um 19:30 Uhr in unseren Räumen der Elektronik-Stammtisch statt. Stefan wird Euch den neuesten Arduino-Ableger, den Arduino Due, kurz vorstellen. Den Due haben wir noch vor dem offiziellen Verkaufsstart von den Arduino-Machern bekommen und auf dem Makertreffen präsentiert.

Neu ist auch der Name für den Stammtisch. Einige von Euch werden ihn noch unter dem alten Namen Arduino-Stammtisch kennen. Wir wollen uns aber nicht mehr nur über Arduino austauschen, sondern über alle Themen, die mit Elektronik zu tun haben. Arduinos und Mikrocontroller im allgemeinen werden natürlich weiterhin einen festen Platz einnehmen.

Über das Makertreffen möchten wir uns bei diesem Stammtisch ebenfalls austauschen. Dort gab es eine Menge neuer Ideen und Impulse zu sehen, über die wir mit Euch diskutieren wollen.

Update: Es ist mittlerweile der 10. Stammtisch. Das hab ich leider verpeilt. Sorry. :-)

, ,

Kommentare wurden geschlossen.